Kostenloser Versand ab € 39,- Bestellwert
Versand innerhalb von 24h*
14 Tage Geld-Zurück-Garantie
Einkauf direkt beim Hersteller

Top Neuheit - Solar und USB

Solar-Produkte hatten den Nachteil das die Sonne scheinen muss, folglich hat man im Winter damit bei Nacht nur kurzen Spaß.

Bei LED-Objekten mit Ladegerät hatte man zwar mehr Helligkeit und einfach mehr Leistung, aber den Nachteil dass das Gerät auch nach ca. 8 Stunden wieder aufgeladen werden muss. (Bei vielen Kunden hat es sich eingependelt das einmal in der Woche aufgeladen wird und abends auf der Terasse dann für 1-2 Stunden via Akku das Stimmungslicht genutzt wird).

Was wäre nun wenn man beide Vorteile vereinen könnte bzw. anders herum gesagt: Die Nachteile des jeweilig anderen Prinzips aushebeln könnte ?

Genau dies ist mit 7even Design LED-Produkte nun möglich!

Unsere neuesten Produkte, die bald lieferbar sind und nach und nach gelistet werden, können sowohl aussen per Solar geladen werden als auch im Haus an USB. Die Helligkeit ist für Solar-Produkte nochmal wesentlich heller als bei früheren Solar-LED`s und verbreiten nun ein wirklich schönes helles Ambiente. Bei Größen bis 30cm schaltet sich das Licht abends auch automatisch ein! Bei 40cm Solar Produkten funktioniert es technisch nicht gut einen Dämmerungssensor zu verwenden, daher müssen diese per Fernbedienung oder über "ON" am Produkt eingeschaltet werden.

Der große Clou der diese "Doppel-Funkion" möglich macht, ist die "eindrehbare" LED-Einheit. Solar-Produkte können draussen stehen bleiben da Sie in der Regel keine Öffnung für ein Ladegerät enthalten und somit abgeregnet werden können. Damit das trotz USB Schnittstelle so bleibt wird einfach die ganze Einheit wo die LEDs und der Akku sitzen "eingedreht" und per Gummidichtung wieder IP44 fähig gemacht! Ein echtes Technik-Highlite das es so bisher nicht gab. 7even bedeutet ja auch: Life`s too short for boring things!

Alle LED Kugeln, Würfel oder Objekte wie der LED-Stone die diesen Spagat "Solar oder direkt laden" schaffen sind im Shop als Solar & USB gekennzeichnet und finden sich in der Kategorie Solar-LED.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel