Kostenloser Versand ab € 39,- Bestellwert
Versand innerhalb von 24h*
14 Tage Geld-Zurück-Garantie
Einkauf direkt beim Hersteller

Es muss nicht immer Internet Shopping sein: Snowboard, Wakeboard, Skateboard, Longboard u. Clothes in Straubing

Seit jetzt mittlerweile 2004 findet man in dem stylischen Laden in Straubing alles was das Herz von Sneaker und Streetwear sowie Trendsportlern höher schlägen lässt.

Boardsport wie Skate, Snow, Wake, Long - Board versteht sich von selbst und ist sozusagen Ehrensache.

Man findet das passende Styling von Marken wie Element, Brixton, Neff, Urban Classics, New Era, Vans, Globe um nur ein paar zu nennen. Und natürlich Nike SB und Nike Streetwear.

Für unsere 7even Produkte stand uns der Laden als Foto Location zur Verfügung.

Es muss also nicht immer Internet Shopping sein, ein Smalltalk mit den Kunden sowie Dinge anfassen und testen, das geht im Netz einfach dann doch nicht so gut.

Also unser Tipp: Geht mal wieder öfter in die Stadt ! 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.